Unsere Vision

Wir liefern nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für Privat Hauseigentümer.

  • 100 %

    KUNDENZUFRIEDENHEIT

    KUNDENORIENTIERUNG

    Bei allem, was wir tun, setzen wir auf die Stärke unserer dezentralen Organisation, um lokale Chancen frühzeitig und flexibel zu erkennen und für uns zu nutzen. Diese Regionalität stärkt systematisch die Nachhaltigkeit unseres Geschäftsmodells und ermöglicht es uns, dessen volles Potenzial zu erschließen. Wir sind überzeugt: Unser Erfolg beruht auf unserer Fähigkeit, Hauseigentümer langfristig an uns zu binden. Deshalb richten wir uns in unseren Geschäftsfeldern Sanierung, Renovierung, Modernisierung und dessen Zweige, konsequent an den Bedürfnissen unserer Kernkundengruppen aus.

  • 100 %

    ENTWICKLUNG

    ZUKUNFTSICHERE HANDWERKSMODELLE

    Kontinuierliche Weiterentwicklung und Beständigkeit sind für uns kein Widerspruch: Wir richten unseren Blick weit voraus, um das heute Erforderliche konsequent umzusetzen und in tragfähige Handwerksmodelle zu übersetzen. Konkret bedeutet dies, dass wir uns als Organisation so schlank wie möglich aufstellen und unsere Effizienz laufend steigern wollen. Heimfix steht für zielstrebige Expansion, kontinuierliche Weiterentwicklung, partnerschaftliches Miteinander, beständige Beziehungen, herausragende Qualität, innovative Lösungen sowie professionelle Beratung und umfassenden Service.

  • 100 %

    BESTÄNDIGKEIT

    NACHHALTIGKEIT

    Nachhaltigkeit bedeutet, dass Menschen immer an die Zukunft denken - bei allem, was sie tun. Wir richten daher unsere Arbeit für Menschen nachhaltig aus. Nachhaltigkeit hat für uns zugleich eine ökonomische, ökologische und soziale Dimension. Wir brauchen die Natur nicht nur, um zu überleben, sondern auch, um uns an ihr zu erfreuen. Auch unseren Kindern und Enkelkindern soll das noch möglich sein – im Sinne einer Gerechtigkeit zwischen den Generationen. Wir tun dies bei der Sanierung Ihrer Kapitalanlage, damit auch Ihre Nachfolgen davon profitieren.

  • 100 %

    SAUBERE ERGEBNISSE

    QUALITÄT

    Für uns zählen die gleichbleibend hohe Qualität und die Einzigartigkeit der geleisteten Arbeiten. Um einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten, setzen wir nur hochwertige Materialien von namhaften Herstellern ein. Unsere gesamten Arbeiten erfolgen streng nach Herstellervorgaben. So werden bei Arbeiten ausschließlich Original-Marken-Produkte führender Hersteller verbaut. Dank modernster Technik und hochwertigem Equipment, sind bei uns sowohl große Schäden, als auch kleine Reparaturen schnell erledigt. Das ist unser Versprechen an den Kunden. Wir arbeiten mit hohem Engagement, Leidenschaft und Liebe zum Detail.

  • 100 %

    VERBESSERUNG

    WANDEL

    Wir fordern sie und uns selbst immer wieder heraus, Dinge besser zu machen. Immer einen Schritt weiter zu gehen. Unsere gemeinsamen Werte und unsere Lernbereitschaft dienen dabei als Grundlage. Wir suchen immer nach neuen und besseren Wegen in die Zukunft. Was wir heute tun, können wir morgen noch ein bisschen besser machen. In der HEIMFIX Sprache gibt es das Wort «unmöglich» nicht.