Unsere Vision

Wir von HEIMFIX haben uns darauf spezialisiert, Bauvorhaben von privaten Bauherren beispielsweise die Sanierung eines Altbaus oder Modernisierungs- und Dachdeckerarbeiten am Eigenheim mit höchster Qualität durchzuführen. Dabei orientieren wir uns an den neuesten technischen und organisatorischen Standards, um für Sie einen höheren Mehrwert zu erzielen. Dabei arbeiten wir von Anfang an mit unseren Kunden zusammen und unterstützen sie in jeder Hinsicht. Es ist unser Ziel, ein Bauvorhaben privater Hauseigentümer innovativ und im Einklang mit der Natur zu gestalten sowie hervorragende Arbeit abzuliefern, sodass unsere Auftraggeber mit der Qualität unserer Leistung vollständig zufrieden sind.

  • 100 %

    KUNDENZUFRIEDENHEIT

    KUNDENORIENTIERUNG

    O6I4K60-copy Unsere Vision

    Bei allem, setzt HEIMFIX auf seine dezentrale Organisation, um lokale Chancen frühzeitig zu erkennen und für uns zu nutzen. Diese Regionalität stärkt systematisch die Nachhaltigkeit unseres Geschäftsmodells und ermöglicht uns, dessen volles Potenzial zu erschließen. Wir sind überzeugt, dass dieser Erfolg auf unserer Fähigkeit beruht, Qualität zu liefern und so die Hauseigentümer langfristig an uns zu binden. Deshalb richten wir uns in unseren Geschäftsfeldern Sanierung, Renovierung, Modernisierung in all seinen Facetten, konsequent an den Bedürfnissen unserer Kernkundengruppe aus.

  • 100 %

    ENTWICKLUNG

    ZUKUNFTSICHERE HANDWERKSMODELLE

    thomas-drouault-793767-unsplash-min Unsere Vision

    Kontinuierliche Weiterentwicklung und Beständigkeit sind für uns kein Widerspruch: Wir richten unseren Blick weit voraus, um die Entwicklungen im Auge zu behalten und das heute Erforderliche konsequent umzusetzen und in tragfähige Handwerksmodelle von morgen zu übersetzen. Konkret bedeutet dies, dass wir uns als Organisation so schlank wie möglich aufstellen und unsere Effizienz laufend steigern wollen. HEIMFIX steht für zielstrebige Expansion, kontinuierliche Weiterentwicklung, ein partnerschaftliches Miteinander, beständige Beziehungen, herausragende Qualität, innovative Lösungen sowie eine professionelle Beratung sowie einen umfassenden Service.

  • 100 %

    BESTÄNDIGKEIT

    NACHHALTIGKEIT

    301233-P7HMHC-290-copy Unsere Vision

    Nachhaltigkeit bedeutet, dass Menschen immer an die Zukunft denken - bei allem, was sie tun. Wir richten daher unsere Arbeit für Menschen nachhaltig aus. Nachhaltigkeit hat für uns eine ökonomische, ökologische und soziale Dimension. Wir brauchen die Natur nicht nur, um zu überleben, sondern auch, um uns an ihr zu erfreuen. Bei HEIMFIX erhält Nachhaltigkeit im Bau die Relevanz, der ihr zukommen sollte, damit generationsübergreifendes Bauen möglich wird.

  • 100 %

    SAUBERE ERGEBNISSE

    QUALITÄT

    2953-copy Unsere Vision

    HEIMFIX liefert eine gleichbleibend hohe Qualität der geleisteten Arbeiten. Damit wir unseren Qualitätsansprüchen genügen, setzen wir ausschließlich hochwertige Materialien von namhaften Herstellern ein. Die Verarbeitung der Produkte erfolgen streng nach Herstellervorgaben. So werden bei Arbeiten ausschließlich originale Markenprodukte der führenden Hersteller verbaut. Dank modernster Technik und hochwertiger Ausrüstung sind bei uns sowohl größere Schäden als auch kleine Reparaturen zeitnah erledigt. Das ist unser Versprechen an den Kunden. Wir arbeiten mit hohem Engagement, Leidenschaft und viel Liebe zum Detail.

  • 100 %

    VERBESSERUNG

    WANDEL

    Immer wieder wird HEIMFIX mit neuen Herausforderungen konfrontiert, die bewältigt werden müssen. Sie sind aber auch Anreize, um die eigenen Prozesse zu überprüfen, die Möglichkeiten der Optimierung auszuloten und umzusetzen, um sich konsequent weiterzuentwickeln. Dabei bieten gemeinsame Werte und die Lernbereitschaft als Grundlage, die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter und technische Entwicklungen helfen zusätzlich.